Olf   Projekte   Kunst   Software   Bio   Links   Private   Mail
  google version

 | Up  | Kids  | Junge Mäuse |

Im letzten Jahre ist die letzte meiner Wüstenrennmäuse - eine Maus namens Hook - im wahrhaft biblischen Alter von 4,5 Jahren in den Mäusehimmel eingegangen. Die Tierchen waren mir über die letzten Jahre wertvolle Begleiter und ich möchte Ihnen deshalb hier ein virtuelles Denkmal setzen.

Hier sind die vier Mäuse zu sehen, die bis zuletzt überlebt haben:

Marie Frank Hook Jaqueline

Leider saßen die vier am Ende in separaten Käfigen, da sie sich aus heiterem Himmel heraus vom einen auf den anderen Tag anfingen, sich zu beißen und durch den Käfig zu jagen.

Ich werde sicherlich bald wieder Wüstenrennmäuse halten; dann allerdings streng darauf achten, dass es möglich ist, den Käfig zu unterteilen und die Tiere bei Bedarf auch einzeln zu halten.

Aber ich will an dieser Stelle nicht weiter auf die Probleme am Ende eingehen, sondern lieber ein paar Bildern von putzigen Jungmäusen zeigen, die mir zu Anfang die damals noch existente Tierhandlung im Tausch gegen Futter abgenommen hat: hier geht es weiter...


 Fresh stuff  

Wüstenrennmäuse

Weihnachtsgebäck

Tim der Mauersegler

Trading Tagebuch V0.10

 
 Features  

Impressum

Feedback

Olf's Such-Seite

eCards

Geniustrader

 
 News  

Bilder aus der Wildnis

Zurück von der Insel...

Lebenszeichen

Mehr Bilder, mehr Besucher, mehr Rezepte...

Wilkommen in 2005!

Weitere News...

 
© 2004 Oliver Bossert